Kann ich diesen Satz in meine Bewerbung einbringen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihre originelle Plakatwerbung in der S-Bahn begegnet mir immer wieder und wird nie langweilig. Das hat mich besonders neugierig auf Ihr Unternehmen gemacht und auch den Wunsch geweckt, in so einem kreativen Team zu arbeiten.

Viel Glück für Deine Bewerbung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwerxyz
08.07.2013, 10:34

PS: Lächerlich wird es nur wenn man zu geschwollen redet und schwer verständlich wenn Du verschachtelte ewig lange Sätze nimmst. Falls Du Dich in einer Agentur bewirbst darfst Du auch ruhig ein bisschen salopp reden. Satt originell wie in meinem Vorschlag kannst Du z.B. genial verwenden.

0

ich hätt jetzt auf die schnelle gesagt:

Besonders interessant finde ich die Gestaltung der Plakate in den Bahnen, da diese meist sehr spannend und lustig aufgebaut sind und ich ebenfalls eine kreative Person bin.

Falls ich überhaupt richtig verstanden habe was du sagen möchstest ^^

ihr Werbekampagne für das Produkt.... fand ich so inspirierend und ansprechend, dass ich gerne ein Teil Ihres Teams werden möchte. Nicht nur das die Kreativität und die Umsetzung auf mich großen Eindruck gemacht hat, sondern ich mich auch über Ihre Homepage informiert habe und eine Zusammenarbeit für beide Seiten fruchtbar wäre,denn ich bringe xxx und xxx mit.

Ihr Betrieb(Geschäft, Unternehmen.....bla bla, ist mir schon sehr oft positiv aufgefallen, bei meinen häufigen Fahrten mit der S-bahn, sind mir immer wieder Ihre sehr inspirierende , auffallende und gut wirksame Plakatwerbung aufgefallen, mit ein Grund sich mit Ihre Branche zu beschäftigen.

LG

So vielleicht: Ich bin durch Ihre Kampagne in.... auf Sie aufmerksam geworden. Kannst es ja noch weiter audführen, aber wo du das gesehen hast ist allemal zweitrangig.

Die plakatwerbum im Staßenbahnverkehr finde ich sehr amüsant?

Was möchtest Du wissen?