Kann ich diesen Rasierer noch benutzen?

9 Antworten

Weshalb sollten Klingen nicht jahrelang halten, wenn man sie nicht benutzt?

Keine Benutzung = keine Abnutzung.

Zudem sind Rasierklingen aus Edelstahl, also rostfrei.

Wenn die Klinge(n) keinen Rost angesetzt haben, ist der Rasierer auch nach 50 Jahren noch so scharf wie nach der Herstellung.

Abstumpfung erfolgt nur durch den Gebrauch und durch heißes Spülen.

Wenn er Luftdicht verschlossen war ist da kein Problem. Außerdem kannst du es ja ausprobieren 😊

Preis/leistungsmäßig bester Nassrasierer?

Langsam wird es mir zu blöd für den Gilette Fusion für 4 Klingen knapp 20€ hinzubättern. Der Mach3 war mal mein Liebling, aber die Klingen wurden immer stumpfer um die Leute zum Kauf der neuerern (teureren) Rasierer zu bringen. Das bilde ich mir nicht ein, wenn ihr etwas rumgooglet werdet ihr die Bestätigung finden. Also, habt ihr Tipps? Sollte schon ein gründliches Ergebniss auch bringen und die Klingen sollten halbwegs lang halten. Bin auch für Wegwerfrasierer offen.

...zur Frage

Benutzt jemand Gilette Body von euch?

Hab mir nämlich Klingen bestellt und wollte sie von dem Gilette Body Rasierer  entnehmen, also die alte Klinge entfernen aber des geht garnicht? Wo soll ich sonst die klingen benutzen? Muss ich mir einen pro Glide Rasierer holen oder krieg ich das einfach nicht hin ? :/

...zur Frage

Rasurfehler?

Guten Abend,
nach jeder Rasur (nach 10-12 Stunden) bekommen ich Pickel an den Stellen, an denen ich mich rasiert habe. Ich wasche mein Gesicht vor und nach der Rasur und benutze eine Anti-Pickelcreme. Die Klingen reinige ich regelmäßig mit Desinfektionsmittel. Ich habe einen elektrischen Rasierer (kaum benutzt), der seit maximal 3 Jahren auf dem Markt ist. Meine Freunde rasieren sich auch, jedoch haben sie keine Pickel. Ich bin momentan in der Pubertät. Mache ich einen Fehler beim Rasieren oder sollte ich den Rasierer wechseln (oder liegt es an der Pubertät)???
Danke für Antworten

...zur Frage

Guter Preisgünstiger Rasierer.

Moin Jungs könnt ihr mir einen guten, preisgünstigen Nassrasierer empfehlen? 3 o. 5 Klingen egal (für Bartwuchs versteht sich). Er sollte austauschbare Klingen haben, die man auch bezahlen kann.

...zur Frage

Sind wilkinson klingen schärfer?

Sind wilkinson klingen eigentlich scharf? oder könnte ich gleich nen einweg-rasierer nehmen viele meinten die wären total stumpf und zum rasieren total unfähig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?