Kann ich diesen RAM Riegel als Ersatz nachkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst den Riegel bedenkenlos kaufen. Die wichtigen Merkmale (Art, Takt und Latenz) stimmen überein.

LG

kaufe 2 neue. Solche, die mehr Power haben. Wie das Maximum aussieht, verrät Dir das Handbuch Deins Mainboards.

42

Mehr Power bei DDR3 ??? bei DDR4 wäre 2400 relativ langsam bei DDR3 ist das aber die Spitze. Und man kann sich i.d.R. für sein Mainboard nicht aussuchen welchen RAM man verwenden will.

0
33
@bcords

etwa 16 statt 8 GB scheint mir eine gute Investition

0

ASRock 990FX Extreme6 DDR3 RAM Dual Channel Konfiguration?

Hallo zusammen!