Kann ich diesen PC mit einer Radeon RX 480 so kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Netzteilmodell ist zu teuer, zudem gibt es für wenig mehr auch ordentliche mit Gold-Zeritifikat.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html

Auch wenn die RX480 in Deutschland ca. €250 kosten wird, kannst du bei dem Rechner nicht genug wegkürzen, damit noch eine 1070 ins Budget passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackPuro
04.06.2016, 18:04

Ich bin halt wirklich blutiger Anfänger :/

Da ich den PC selbst zusammenbauen möchte, hatte ich mir extra ein Modulares Netzteil rausgesucht, meinst du ich krieg das so auch hin? 

0

Nein, greif ruhig zur RX 480. 

Der PC sollte gut mit der RX 480 harmonieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?