Kann ich diesen Nebenjob ausführen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Innerhalb der Ausbildung gilt, dass du einen eventuellen Nebenjob mit dem Ausbildungsleiter besprechen musst und seine Einwilligung abholen. Anhand deiner Leistungen schätzt er dann ein, ob neben der Ausbildung du noch Arbeitszeit schaffen kannst oder die Zeit Zuhause zum Lernen schon so hoch sein muss, dass das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SemtexHD
06.02.2015, 14:41

Erstmal danke das du mir so schnell geantwortet hast. Ich bin gerade an einer Kinderpflege schule, muss ich mir da auch eine Bestätigung holen oder eher gesagt ist das Pflicht?

0

Ja darfst du. Zum Gehalt: Normalerweise müsstest du mindestens 8,50€ verdienen, aber für Mini Jober + Unter 18 gilt diese Regel nicht, sprich es kann sein, dass du nur 6,50€ verdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?