Kann ich diesen Monitor bei mir Anschließen und 144hz erreichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

144hz geht entweder über displayport oder DVI-D (dual link) soviel ich das weiß. das ist ein Kabel das mehr "verbundene" kontakte hat  (24+1). bei Benq ist so ein kabel dabei.

ich würde dir auch einen Benq empfeheln:

https://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr\_1\_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1468334792&sr=1-1&keywords=benq+144hz

des weiteren bin ich mir nicht sicher ob du mit deiner GraKa viele spiele auf 144Hz bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer GTX660 bei 144 FPS zu sein musst du schon ältere Spiele spielen, ich meine 3 Jahre alte generation und die 60 Reihe ist eh nicht so prickelnd.

 Ich würde dir für den Monitor den Acer Predator empfehlen, aber ich an deiner Stelle würde erstmal Geld in eine neue Grafikkarte investieren.


Was für Spiele willst du denn spielen? Dann könnte ich dir sagen obs auf 144 FPS überhaupt läuft


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?