Kann ich diesen led Streifen erweitern? Mit was und wie?

 - (Technik, Technologie, Farbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher unwahrscheinlich. was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre eine leistungsfähirgere endstufe oder ein sogenannter repeater. das ist eine eigene endstufe, die mit den signalen aus dem ende des letzten bandabschnittes angesteuert wird.

dafür müsste man aber a.) wissen, welche spannung am band anliegt. ich tippe auf 12 volt, und b.) das passende band finden, so dass keine wesentliche abweichung der helligkeit und des farbtones entstehen.

mit dem löteisen wirst du wohl auch umgehen(lernen) müssen, wenn du so was vor hast, da mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit keine passenden stecker und adapter verfügbar sind.

lg, Anna

Kann ich diesen led Streifen erweitern?

--> Nein

Die Länge ist begrenzt.

Wenn man lange Streifen braucht ,muss man sich selbst Behelfen ,sich selbst welche erstellen oder Modelle kaufen die das zulassen.

Bei diesem Produkt bin ich mir nicht so sicher, nichtsdestotrotz gäbe es noch alternativen wo man einen Adapter verwenden kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, aber ich würde sowieso sowas nciht in deutschland kaufen weil du in china für dne bruchteil des preises was viel weiterentwickelteres bekommst. meinen kann ich zb mit der stimme steuern.

Welchen verwendest du?

1

Was möchtest Du wissen?