Kann ich diesen led Streifen erweitern? Mit was und wie?

Amazon - (Technik, Technologie, Farbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher unwahrscheinlich. was ich mir höchstens vorstellen könnte, wäre eine leistungsfähirgere endstufe oder ein sogenannter repeater. das ist eine eigene endstufe, die mit den signalen aus dem ende des letzten bandabschnittes angesteuert wird.

dafür müsste man aber a.) wissen, welche spannung am band anliegt. ich tippe auf 12 volt, und b.) das passende band finden, so dass keine wesentliche abweichung der helligkeit und des farbtones entstehen.

mit dem löteisen wirst du wohl auch umgehen(lernen) müssen, wenn du so was vor hast, da mit an wahrscheinlichkeit grenzender sicherheit keine passenden stecker und adapter verfügbar sind.

lg, Anna

Kann ich diesen led Streifen erweitern?

--> Nein

Die Länge ist begrenzt.

Wenn man lange Streifen braucht ,muss man sich selbst Behelfen ,sich selbst welche erstellen oder Modelle kaufen die das zulassen.

nein, aber ich würde sowieso sowas nciht in deutschland kaufen weil du in china für dne bruchteil des preises was viel weiterentwickelteres bekommst. meinen kann ich zb mit der stimme steuern.

4

Welchen verwendest du?

0

Beste und Günstigste LEDs bis 10M?

Guten Tag,

in einpaar Tagen habe ich eine Veranstaltung und brauche LED Stripes bis 10m.

Der Raum ist zwar Dunkel aber nicht immer noch etwas ausgeleuchtet, zudem wird die LED Stripes in Rauch Gehüllt sein.

Was sollten diese können ?

  1. Wenn möglich Teilbar
  2. Sehr Hell
  3. Ein Farbwechsel wäre ein Guter Punkt, da man diese Farblich am Thema anpassen könnte.
  4. Wenn möglich Robust
  5. Möglichst Günstig

Herausgesucht hatte ich mir bei Amazon: QUMOX 10m 1000CM RGB 5050 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + 44 Key Fernbedienung** für 24,99 und Simfonio Led Band 10m 5050 300Leds Rgb Led Strip Trennbar, Rgb Controller Led Leiste mit Fernbedienung 44 Tasten und Netzteil 12V 5A, Led Streifen für Hauptbeleuchtung und Dekoratives [Energieklasse A]** für 29.99