Kann ich diesen Flugsimulator auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird mehr als eng. Dein Computer ist einfach zu schwach. Du wirst es zwar installieren können, aber flüssig wird nichts sein. Nur langsame Bewegungen, das Bild wird sich langsam aufbauen und es wird nicht nur ruckeln, sondern ziemlich stottern. Vergiss das mal. Rüste deinen PC etwas auf oder hol dir gleich einen neuen. Muss für das Spiel auch nicht der beste sein. Mit 300-400 Euro PCs wirst du das flüssig spielen können. Aber mit deinem wirds eine Qual sein.

Dankeschööön. MV

0

Naja, wie es ausschaut, ist dein System genau auf der Minimalgrenze, könnte also vielleicht mit der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Details laufen. Aber willst du dir das wirklich antun?

Was möchtest Du wissen?