Kann ich diesen Flugsimulator auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird mehr als eng. Dein Computer ist einfach zu schwach. Du wirst es zwar installieren können, aber flüssig wird nichts sein. Nur langsame Bewegungen, das Bild wird sich langsam aufbauen und es wird nicht nur ruckeln, sondern ziemlich stottern. Vergiss das mal. Rüste deinen PC etwas auf oder hol dir gleich einen neuen. Muss für das Spiel auch nicht der beste sein. Mit 300-400 Euro PCs wirst du das flüssig spielen können. Aber mit deinem wirds eine Qual sein.

Dankeschööön. MV

0

Naja, wie es ausschaut, ist dein System genau auf der Minimalgrenze, könnte also vielleicht mit der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Details laufen. Aber willst du dir das wirklich antun?

Braucht man wirklich einen Intel i7-Prozessor, um HD-Videos zu bearbeiten?

hey leute,

hab mir heute die Software "Magix Video Deluxe 17 Premium" angeschaut und hab dort auch was für die HD-Sachen entdeckt:

*Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen)

4 GB Arbeitsspeicher

DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser

Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™*

Stimmt das? Kann ich mir jetzt irgendwie nicht so vorstellen!

...zur Frage

Läuft folgendes Spiel auf diesem PC?

Guten Abend , liebe Gutefrage.net Community,

Ich habe mich nun auf mehreren Internetseiten und in verschiedenen Läden informiert, jedoch konnte ich keine genau Antwort auf meine Frage finden. ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich habe vor, mir einen Pc zu kaufen, auf dem ein bestimmtes Spiel ohne Probleme läuft. Das wichtigste ist , dass es ruckelfrei läuft. Hier die Daten zu dem Pc :

-

Intel Core i5 Prozessor der 6. Gen ( 2,7 GHz)

8 GB Arbeitsspeicher

1 TB Festplatte ( Falls dies eine Rolle spielt)

AMD-Grafik Radeon R5 330

Windows 10 (64 bit )

-

Das Spiel , was darauf laufe sollte , ist Omsi 2 , ein Bussimulator.

Edit: Anforderungen des Spiels:

Minimalanforderungen

Betriebssystem:

Windows XP/Vista/7/8

Prozessor:

2,6 GHz

Arbeitsspeicher:

2 GB RAM

Grafikkarte:

GeForce oder vergleichbare ATI mit 512 MB

DirectX:

Version 9.0c

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem:

Windows XP/Vista/7/8

Prozessor:

Dual Core 2.8 GHz

Arbeitsspeicher:

4 GB RAM

Grafikkarte:

GeForce oder vergleichbare ATI mit 1024 MB

DirectX: (Das selbe wie oben)

Ich bin für jede Antwort dankar :)!

Lg

...zur Frage

Läuft PubG auf meinen Laptop?

Kenne mich da leider Null aus. Habe einen älteren Laptop, und einen neuen .

Laptop 1

Betriebssystem : 64 Bit Windows 7

Prozessor : Intel Pentium CPU B960 2.20 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics Family

Direktx 11

Laptop 2 (neu, eig. nur zum Arbeiten gedacht )

Betriebssystem : 64 Bit Windows 10

Prozessor : Intel Quad Core Prozessor, 2.56 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics mit HDMI

Direktx 11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?