Kann ich diesen Flugsimulator auf meinem Laptop spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das wird mehr als eng. Dein Computer ist einfach zu schwach. Du wirst es zwar installieren können, aber flüssig wird nichts sein. Nur langsame Bewegungen, das Bild wird sich langsam aufbauen und es wird nicht nur ruckeln, sondern ziemlich stottern. Vergiss das mal. Rüste deinen PC etwas auf oder hol dir gleich einen neuen. Muss für das Spiel auch nicht der beste sein. Mit 300-400 Euro PCs wirst du das flüssig spielen können. Aber mit deinem wirds eine Qual sein.

Dankeschööön. MV

0

Naja, wie es ausschaut, ist dein System genau auf der Minimalgrenze, könnte also vielleicht mit der niedrigsten Auflösung und den niedrigsten Details laufen. Aber willst du dir das wirklich antun?

Schafft mein Notebook TS 2016?

Hi! Da ich mich mit Grafikkarten nicht auskenne und der Prozessor zu schwach ist (manche sagen es ist ok, manche sagen es ist nicht ok), möchte ich fragen ob ich damit Train Simulator 2016 zocken kann.


Mein Notebook:

Macbook Pro (Retina) 2013 mit Windows 7 über Bootcamp

Prozessor: 2.5 GHz Intel Core i5

RAM: 8GB

Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000 1536 MB


Vorraussetzungen:

Prozessor: 2.8 GHz oder schneller

RAM: 2GB

Grafikkarte: 512 GB mit Pixel Shader 3.0 (nur AGP PCle)

DirectX 9.0c kompatibel; DirectX V9.0 enthalten


Jetzt wird es sich zeigen, ob ich 500 Euro für nen PC ausgebe, oder 50 Euro für Windows! :D

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Reicht diese Grafikkarte für gta AMD Radeon HD 8610G, 4096 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, HDMI ?

...zur Frage

Kann ich Cieties Skyline auf diesem Laptop spielen?

Mein Laptop:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6200U CPU @ 2.30GHz 2.40 GHz
Installierter Ram: 8 GB (7,90GB verfügbar)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windwos 10
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 520

Cities Skyline:

  • MINIMUM:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
  • Prozessor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Grafik: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
  • DirectX: Version 9.0c
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz

Wenn ihr noch etwas Informationen über mein Laptop braucht, schreibt einfach^^.

...zur Frage

Grafikkarten Speicher beim Laptop erhöhen/ zuweisen, aber wie?

Ich habe ein Dell Laptop mit 2Gb Ram, aber nur eine ATI Mobility Raedon X300 Grafikkarte mit 128MB. Das ist ja so eine onboard Karte, im Bios gibt es keine Einstellmöglichkeit Speicher zuzuweisen. Ich habe das aktuellste Bios und Grafikkartentreiber installiert. Gibt es Irgendeine Möglichkeit oder Programm womit ich etwas mehr Speicher von meinem Arbeitsspeicher der Karte zuweisen kann?

...zur Frage

Läuft PubG auf meinen Laptop?

Kenne mich da leider Null aus. Habe einen älteren Laptop, und einen neuen .

Laptop 1

Betriebssystem : 64 Bit Windows 7

Prozessor : Intel Pentium CPU B960 2.20 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics Family

Direktx 11

Laptop 2 (neu, eig. nur zum Arbeiten gedacht )

Betriebssystem : 64 Bit Windows 10

Prozessor : Intel Quad Core Prozessor, 2.56 GHz

Arbeitsspeicher RAM : 4 GB

Grafikkarte : Intel HD Graphics mit HDMI

Direktx 11

...zur Frage

welche Betriebsysteme würde mein Pc alles akzeptieren?

momentan windows 7 ulitmate drauf

Eightcore Prozessor AMD FX-8320 3.20 GHz

16 gb ram

NVIDIA GTX750 Grafikkarte

das ist glaub genug Info

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?