Kann ich diesen Bug in CoD Black Ops 3 ausnutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt dir leider nichts aber du hast so wie ich das verstanden habe ja jetzt einen extra Slot frei sprich 11 :)

Können auf der PS4 bei BO3 (beim sharen) die Tarnungen auf dem anderen Account benutzt werden?

Hallo liebe Nutzer,

Ich habe da eine Frage die (wie beschrieben) für das Spiel COD Black Ops 3 - Deluxe Edition auf der PS4 gilt. Also ich habe einem Freund, nachdem ich mir selbst BO3 gekauft habe, das Spiel geshart und er ist jetzt gleich mit dem Download fertig. Er möchte das Spiel auf seinem Account nutzen (wir benutzen 2 verschiedene). Also wenn der Download fertig ist, kann er dann die Tarnungen genau wie ich auf seinem Account benutzen?Ich bräuchte eine schnelle, richtige und auch präzise Antwort und bedanke mich schon jetzt für alle Antworten die mir helfen. :)

...zur Frage

Kann mir bitte jmd sagen wie man in bo3 die Kampfmessertarnung "Kampf" freischalten und wie man viele Kopfschüsse bekommt?

...zur Frage

Nur Fäuste im CoD Black OPs 3 Multiplayer?

Hallo alle zusammen, wenn ich in CoD bo3 den lokalen Multiplayer zu zweit über Splitscreen spiele, bekommen ich und mein Mitspieler nachdem wir die Waffenkits ausgewählt haben nur Fäuste zum kämpfen und müssen Waffen von Bots aufheben. Ist das ein Bug oder woran liegt das und wie lässt es sich beheben? Passiert auch wenn man auf Standarteinstellungen spielt. Danke.

...zur Frage

Black ops 3 supply drops?

Hallo Leute. Ich hab da mal eine Frage zu den Supply Drops in Call of Duty Black Ops 3. Wenn ich in Kiste A die Tarnung "Kontrast" für die Kuda bekomme, kann es dann sein dass ich in Kiste B, C usw. die selbe Tarnung für die Kuda nochmal bekomme?

...zur Frage

Bleibt die Diamanttarnung bei COD AW beim Prestige Wechsel erhalten?

Bleibt die Diamanttarnung bei COD AW beim Prestige Wechsel erhalten ? Oder muss ich im neuen Prestige für die eine Waffe, die ich auf Diamant hatte alle Tarnungen wieder freispielen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?