Kann ich diesen Boot-Stick verwenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein ein produkt key kannst du auch später eingeben indem du auf später drückst falls er dich fragen sollte

Und ja der stick muss funktionieren so wie du es mir gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThronEisvogelHD 05.09.2016, 15:50

Verändert sich irgendetwas wenn ich auf später drücke?!

0
dimpledeluxe 05.09.2016, 15:52

Nein! Auf den pc sowie auf der software verändert sich nichts bloß das sie als "Nicht gekauft" regestriert ist aber das behindert einen nicht der fragt 2-3 mal nach dem key und dann hört er auf

0
ThronEisvogelHD 05.09.2016, 15:56
@dimpledeluxe

Eigentlich dürfte das doch gar nicht so sein?! Die wollen doch, dass man den Key oder gar das ganze Betriebssystem kauft :o oder?! :D

0
dimpledeluxe 05.09.2016, 15:57

Haha ne bei so einer version nicht starte einfach vom stick installiere alles dann wird es mit sicherheit auch keine Probleme mehr geben  

0

Was möchtest Du wissen?