Kann ich diesem Verkäufer trauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Angebot ist derzeit nicht verfügbar wie du sehen kannst. Wenn du nach dem Kauf ein Problem feststellst und der Verkäufer stellt sich quer, kannst du das über Amazon regeln. Es gibt dort die A-Z Garantie.

Ich hatte kürzlich für jemanden eine Tischklingel, wie man sie von Hoteltresen her kennt, bei amazon geordert. Versand 4 €, die Klingel selbst sage und schreibe 1 Cent.

An der Klingel ist absolut nichts auszusetzen. Vielleicht verhält es sich mit dem Angebot ähnlich.

Soetwas kauft man im Fachgeschäft (gibt es auch Angebote) - sonst hast du keine Garantie!

Ich sehe dort nur einen gebrauchten für 1.100€ ?! :o

55 zöller ist gemeint :)

0

Ach du willst den 55-Zoller haben. Mir erscheint der Verkäufer, nämlich Digidave, eigentlich ziemlich seriös, da es sich dabei nicht um einen privaten, sondern um einen gewerblichen Verkäufer handelt.

Mach et!

0

Was möchtest Du wissen?