5 Antworten

ich wurde schon bei einen 100€ günstigerem thermomix bei Ebay über den Tisch gezogen... PayPal Käuferschutz bringt da wenig da er den account direkt nachdem das geld bei ihm ist und dann auf einem anderen PayPal Konto ist dem PayPal account löscht... ich würde es nicht machen, natürlich kann man auch zur Polizei gehen, aber ich hätte um meine 1000€ damals wiederzubekommen vor Gericht gehen müssen (was ich bei "nur" 1000€ nich gemacht habe) und bei 250€ würde sich das sowieso nicht lohnen

also LASS ES!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde der sache nicht trauen. der preis liegt nur 10euro über dem s6 edge.

außerdem verkauft der hauptsächlich irgendwelche stick-muster und dann plötzlich handys und ne playstation xD schon komisch.

Kommentar von Loyor
06.08.2017, 21:28

aber hat sehr viele gute Bewertungen?

0
Kommentar von Loyor
06.08.2017, 21:35

per PayPal zahlen, und sonnst vom käuferschutz Gebrauch machen?

0

Bei Geizhals wird das Modell für 500 € verkauft, der Händler hier verlangt die Hälfte. Wie soll das bitte möglich sein? Nicht vertrauenswürdig, meiner Meinung nach.

Lass es lieber, der hat viele Bewertungen von den selben Käufern. Auch immer die selben Bewertungstexte der Käufer. Bei der Menge der er am Verkaufen und es eine Rechnung geben soll, müsste Gewerblich sein. Es gibt aber kein Impressum oder AGB`s das sollte einen schon Misstrauisch werden lassen.

Kommentar von Loyor
06.08.2017, 21:30

per PayPal bezahlen und sonnst vom Käuferschutz Gebrauch machen?

0

Per PayPal bezahlen und im Notfall vom Käuferschutz gebrauch machen.

Kommentar von Loyor
06.08.2017, 21:30

Werden wir machen:) da kann ja dann eigentlich nix passieren :-)

0
Kommentar von Loyor
06.08.2017, 21:35

es sind über 10 verfügbar... der klaut nicht einfach so 10 Handys

0

Was möchtest Du wissen?