Kann ich diese zara wildlederimitat biker jacke waschen?

 - (Mode, Kleidung, Fashion)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Jacke mit in die Reinigung nehmen,und nachfragen.

Wenn es nicht unbedingt sein muss, würde ich es nicht riskieren. Das die Jacke ohne Schäden aus der Waschmaschine rauskommt ist unwahrscheinlich. Wenn du allerdings ohne Schleudern wäschst, könnte es funktionieren

Das Lederimitat könnte anfangen spröde zu werden und abzublättern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ob du kannst ja , ob du wirst wissen wir nicht

Bist du lehrer oder wie hahahaha

1