Kann ich diese Youtube Meldung sogesehen ignorieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Meldung sagt aus das du dieses Video nicht mehr monetarisieren kannst. Sprich du wirst nicht mehr am Umsatz beteiligt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.01.2016, 21:54

Also das heißt ich kann damit kein geld mehr verdienen und selbst Werbung einfügen? Wenn ich das jetzt aber oft mache sodass ich diese Meldung z.B. 100 mal erhalten habe, kann mein Kanal dann gelöscht werden oder nicht? Ich habe es so verstanden, das sie ihn NICHT löschen egal wie oft das vorkommt, da sie das mit den Einnahmen ja regeln oder?

0
Kommentar von AntiRedlich
17.01.2016, 23:26

Also du kannst das 1000x haben und es passiert nix außer das du mit den Videos kein Geld machst.

0

Eine Strafe (Geldzahlung usw) droht dir nicht... aber die werden bei einer Wiederholung deinen Account sperren - und zwar permanent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
17.01.2016, 21:56

Alles klar...ich dachte dadurch das sie die Werbung einfügen, ist es egal und geklärt. Also müsste ich vor jedem Lied das Recht dazu bekommen. Nur wie genau soll das dann gehen? Wen frage ich dazu und woher weiß YT das ich das Recht habe?

0

Was möchtest Du wissen?