Kann ich diese videos auf YouTube öffentlich stellen?

3 Antworten

Hi, hab mir nicht den Link angeklickt.

Du darfst alles bei Youtueb veröffentlichen was nicht gegen deren Regeln vertsößt!

Ob das gut oder schlecht ankommt, sollen die Zuschauer bei YT entscheiden, nicht die User hier auf diese Plattform.

Viel Erfolg

Nicht aufrufbar. Da hat wohl jemand die falsche Musik benutzt.

Hahaha was für ein krankes Video 😂😂😂 ich finde die gut, nur eben zu lang

mit krank mein ich verstörend

0

Wie kann man Videos und Fotos einfügen?

Ich bin Instagrammer und habe jetzt die 9000 Abos auf Insta erreicht, ich habe meinen Abobnenten versprochen das ich mit YouTube anfange, ich schneide meine Videos mit Share Factory. Ich möchte Bilder und Videos nebenbei einblenden, wie geht das? Kann ich irgendwie Videos auf einen USB STICK ziehen und in das Video reinschneiden?

...zur Frage

Wieso wird die qualität nach youtube upload schlechter?

Ich nehme videos auf schneide sie und render sie auf 1080p. Wenn ich das Video dann wiedergebe hat es eine gute Qualität. Wenn ich es aber hochgeladen habe ist die Qualität schlecht. Ich mache alles am PC und lade es auch am pc hoch. Wieso ist dass dann so?

...zur Frage

Wie soll ich mich auf Youtube nennen. Das ist hier die FRAGE?

Hey! Ich wollte jetzt mit Youtube anfangen jedoch weiß ich nicht wie ich mich nennen soll. Ich schneide Videos und bilder von anderen youtubern und lade sie dann hoch, als video mit musik und effekte. Habt ihr da eine idee für mich?

...zur Frage

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen singen?

Darf man Karikaturen von bekannten Personen erstellen und damit z. B. ein Video machen in denen diese Personen ein schönes Lied singen? Dabei geht es nicht darum die Personen zu schädigen, zu verunglimpfen oder in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich selbst denke, dass dies erlaubt sein müsste, da ich es ja schon oft gesehen habe und sogar mit Texten, die nicht gerade schön für die jeweiligen Personen waren.

Wer weiß aber genau, dass man selbsterstellte Karikaturen von bekannten Personen in eigenen Videos verwenden darf?

Vielen Dank für jede fundierte Antwort.

...zur Frage

Copyrighted Musik in Youtube Videos verwenden ohne das es rausgenommen wird, möglich?

Ich habe mich umgeschaut auf Youtube und traf auf viele Videos von ganz normalen Nutzern die aus einem bekannten Lied, ein Video rausmachten. Das bekannte Lied habe ich demnach auch in meinem Video genutzt, und es war genau an der Sekunde wo ich es hochgeladen habe, copyrighted worden.

Das Ding an der ganze ist jetzt, das die anderen "Personen" die deren Video mit diesem Lied hochgeladen haben, haben keinerlei Probleme. Bei ihnen steht sogar das es von dem jeweiligen Label, vorgeschlagen wurde.. (unter den Beschreibung vom Video)

Ich hätte ja kein Problem dass das "Vorschlag von xyz-Label" unter der Videobeschreibung steht, nur ist meine Frage - wie stelle ich das an??

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?