Kann ich diese Tischklemme als Tischstativ für mein Auna Mic 900b USB Mikrofon benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

sofern das Gerät welches du da drauf setzen willst ebenfalls über einen 3/8" Anschluss verfügt, kannst du das problemlos dort drauf schrauben.

Popschutz? Meinst du damit etwas zum dazwischen klemmen damit der Tisch keinen Schaden durch die Klemme nimmt? Wenn ja, dann einfach ein Stückchen Pappe mit zwischen klemmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTMultigaming
13.12.2015, 12:06

Vielen Dank für die Antwort schonmal. Die spinne hat einen 3/8" Anschluss glaub ich da ein 3/8" zu 5/8" Adapter dabei ist. Ich meinte einen Popkiller um die Pop Geräusche zu filtern oder wie man das nennt :D nur brauche ich dann eins das ich an die Tischplatte klemmen kann, da ich ja mit der Tischklemme fürs mikro keinen Schwanenhals oder so habe. Habe leider wenig Erfahrung also nicht wundern wenn ich etwas falsch sage ;D

0

Was möchtest Du wissen?