Kann ich diese Teile als Home server benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du gibst viel dafür aus. Homeserver oder generell Computer gehen nicht in Flammen nur in einer temperatur von 2000 Grad aber er wirds nicht schaffen also alle drei. Wenn du Angst hast trotz der Antwort dan würde ich sehr viel Kühlen am besten sind die Wasserkühlung von Aquacool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serverhoster 01.05.2016, 01:28

ok also wären die teile ok?

0
Serverhoster 01.05.2016, 01:36
@Serverhoster

Dann baue ich eine fette wasserkühlung ein um sicher zu sein aber danke nochmal :D

0

Ich glaube, dass die Perfekte Lösung für dich ein Raspberry Pi 3 wäre. ARM Technik, webserver geht ohne probleme, Minecraft ohne Plugins gehen glaube ich auch ganz gut.

Das beste Argument wäre aber, dass ein Raspberry Pi 3 lediglich 50 Euro mit allem drum und dran kostet. Die Teile können dir nicht abbrennen und verbrauchen kaum strom.

Wenn du damit nichts anderes machen wilsst, wie einen Webserver laufen zu lassen, oder ein wenig MC zu spielen , wäre das glaube ich das was du suchst. Nachteil: Du musst Linux verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was willst du dir denn einen Server ins Zimmer stellen? Dazu musst du auch noch mit einberechnen, dass das ganze Strom frisst. Brauchst du das wirklich? Du solltest dir vielleicht lieber überlegen, einen Server mit den Leuten die den auch verwenden wollen gemeinsam zu mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Serverhoster 01.05.2016, 01:27

also den server soll eig ein webserver sein für den haus betrieb nicht für auserhalb ja und ich brauch den :D

0
checkker08 01.05.2016, 01:29
@Serverhoster

Ein Webserver nur für eine Website oder versteh ich das jetzt falsch? Was genau willst du denn damit machen? 

0
checkker08 01.05.2016, 01:41
@Serverhoster

Da lohnt sich glaub ich eher einen Server zu mieten. Lies dich am besten mal in die Materie rein, im Endeffekt steht der Server zu Hause nur rum und frisst Strom und das willst du ja sicherlich auch nicht.

1

erstens ist ein Server,  ein Dienst,  der irgendwas bereitstellt. 

zweitens braucht ein Server keine Grafikkarte. Das Geld kannst du dir schonmal sparen. 

drittens is noch die Internetverbindung wichtig,  denn mit ner Bambusleitung kannst du kein Minecraft hosten. 

also, Raspbi kaufen für die Webseite und den Gameserver mieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?