Kann ich diese techfit sport unterwäsche von adidas in den trockner geben?

2 Antworten

Ja nicht!!! Erstens wird die Kleidung beschädigt und zweitens ist das gar nicht nötig da die Kleidung in kürzester Zeit von allein trocknet

das kann man doch auf dem wäscheschild sehen, ob es in den trockner darf oder nicht

Techfit trikot beflocken lassen?

Hallo,ich wollte fragen ob man ein techfit trikot von Adidas normal beflocken lassen kann oder ob es was zu Beachten gibt? wo könnte ich das dann machen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

KasslerSVG

...zur Frage

Calvin Klein Sportbh in billig?

Wisst ihr andere Marken die solche Sportbhs herstellen? Mit gepolsterten Körbchen, die aber nicht dieses komische Material wie die meisten Sportbhs haben sonder so wie der von Ck? Denn ich finde 40€ ganz schön überteuert.

...zur Frage

Was tragt ihr für Unterwäsche beim Sport? (Männer, Jungs :))

Ich habe das Problem, dass bei mir immer beim Fußball beim Schuss oder beim Sprint mein Schwanz rausrutscht/verrutsct und man beim normalen joggen immer vorne eine Beule sehen kann. 

Was tragt ihr so für Unterwäsche beim Sport? Ich habe nämlich gesehen, dass meine Kumpels auch eher lockere Boxershorts tragen, bei denen es normalerweise noch mehr baumeln müsste als bei mir...

Danke,

barrios09

...zur Frage

Kleidung im Trampolinpark?

Hallo,

ich wollte mal alle fragen, die schonmal da waren, was man am besten in einem Trampolinpark anzieht, da ich morgen abend mit Freunden dahin will.

Ich hatte jetzt an Stoppersocken, Tights und ein T-Shirt gedacht.

Meine vornehmliche Frage wäre jetzt auch, ob man unter die Tights noch was drunter ziehen sollte, da ich das bei anderen Sportarten auch nicht mache...

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Techfit Hose mit oder ohne Unterhose anziehen?

Hallo. Meine Frage ist, ob ich eine kurze Techfithose von Adidas beim Fußball spielen mit, oder ohne Unterhose anziehen soll? Was sind eure Erfahrungen? Danke schon einmal im Vorraus und lg

...zur Frage

Beim Sport richtig anziehen?

Kann mir jemand sagen welche Boxa Shorts sich zum Sportuntericht/ Umkleide eignen?? Schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?