KANN ICH DIESE TASCHENUHR NEU AUFLADEN?

4 Antworten

Kein Akku sondern Standard Uhren-Batterie:

https://www.ebay.de/i/351793308160?chn=ps

Wenn du die Uhr selbst ohne Beschädigungen öffnen kannst, dann kannst du sie selbst austauschen.

Da is kein akku drin sondern ne Batterie und die muss neu. Sollte sich die alte aufgelöst und das Uhrwerk verseucht haben hilft nur: uhr entsorgen.

das ist der Vorteil von mechanischen Uhren - die kann man jeden Tag selbst "aufladen".

Und ja, ich weiß dass das hier überhaupt nicht hilft.

Ich würde gerne das Herstellungsjahr und die Marke dieser Taschenuhr wissen? ?

Auf dem Deckel ist die Nummer 890329 eingraviert.

...zur Frage

Remontoir 6 Rubis

Hallo,

ich hab da mal ne Frage... ich habe vor kurzem im Wald mit einer Tiefensonde eine Taschenuhr gefunden. Diese trägt in ihr die Aufschrift Remontoir 6 Rubis. und die Nummer : 480980 Hab im Internet auch schon danach geschaut aber ich finde nur die Taschenuhr: Remontoir Cylindre 6 Rubis ist das jetzt was anders oder irgend was besonderes? Die Nummer übrigens finde ich auch nirgens im web.  Welchen Wert hat die Remontoir 6 Rubis? Drin is Gold( also es sieht so aus).

...zur Frage

Drogen und Motorrad?

Hoi

Angenommen ich wurde in Deutschland angehalten und ausm Verkehr gezogen, weil ich unter Drogeneinfluss gefahren bin. Könnte ich ich theoretisch wíe praktisch den Führerschein in Griechenland oder in der Schweiz machen, und den in DE neu anmelden, ohne dass ich in DE Probleme bekäme?

Lg

...zur Frage

Hey Leute,kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist?

...zur Frage

Taschenuhr von Certina gold 1969, Wert?

Habe eine Taschenuhr von Certina geerbt. Auf der Rückseite ist eine Gravur "Weihnachten 1969 Olga". Es ist auch eine Kette daran.

Mich würde Interessierten wie viel und ob die was Wert ist, bzw wo man die Verkaufen oder Versteigen könnte. Oder ob die Uhr für Sammler Interessant wäre?

...zur Frage

Kann mir jemand Informationen zu dieser Taschenuhr geben?

Die Uhr ist silbern, hat einen Aufziehschlüssel. Siehe fotos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?