Kann ich diese Tasche als handgepäck in ein Flugzeug mitnehmen oder ist sie zu gross?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich solte das gehen. Sie darf einfach nicht zu schwer sein. Es gibt aber je nach Gesellschaft andere Regeln welche Masse das Gepäck haben darf und mit Emirates bin ich noch nie geflogen. Sollte aber kein Problem sein.Ich hoffe, habe dir geholfen und wünsche dir einen guten Flug.

"Kann mir jemand meine frage beantworten?" 

Ja, Emirates, wer sonst? Was genau ist jetzt an Deiner Frage so schwierig, dass Emirates sie nicht beantworten kann? 

Die Abmessungen erfährst Du doch auf der deutschsprachigen Gepäckinfo-Seite von Emirates, aufgeteilt nach Buchungsklassen. 

Außerdem stehen da die Gewichtsgrenzen und Stückzahlen der erlaubten Handgepäckstücke. 

Die Suche danach dauerte jetzt weniger als eine Minute. 

Geh bitte auf die Seite von Emirates und schau dort nach welche Maße Dein Handgepäck maximal haben darf.

Sieh auf die Seite der Fluggesellschaft, dann weißt Du es. Die Bestimmungen sind nicht bei allen gleich.

Auf jeden Fall solange die nicht viel mehr als 8kg wiegt

Wenn sie nicht zuviel wiegt klar

Was möchtest Du wissen?