Kann ich diese Tabletten nehmen?

12345 - (Medizin, Medikamente)

1 Antwort

Du kannst alles nehmen was Du willst, wenn Du deinen Hormonhaushalt komplett durcheinander bringen willst und Bock auf zahlreiche Nebenwirkungen hast...

Was sind nebenwirkungen die möglicherweise vorkommen könnten ?

0
@DarioXV

Die Klassiker Kopf-/Gelenk-/Muskelschmerzen, Übelkeit und Sehstörungen sind so die harmlosen Nebenwirkungen.

Daneben können Leberfunktionsstörungen, Herzrhythmusstörungen, Schilddrüsenfehlfunktionen oder auch Diabetes ausgelöst werden - sowas ist auch gar nicht so selten.

0

Ist es ungesund oder unvorteilhaft, Tabletten auf leeren Magen zu nehmen?

Ist es ungesund oder unvorteilhaft, Tabletten auf leeren Magen zu nehmen?

...zur Frage

Antibiotika tablette schlucken- wie?!

Ich muss Antibiotika nehmen, da mein Hals ziemlich stark entzündet ist. Aber ich kann keine Tabletten schlucken. Es geht einfach nicht! Ich hab sie auch schon durchtrennt, aber es geht einfach nicht. Mit Bananen hab ich es auch schon probiert, kein Zweck ;( Hat jemand einen Guten Tipp für mich?

...zur Frage

Komm ich noch über 1.90 meter?

Hey, undzwar bin ich 1.84 groß und in ein paar Tagen 16. Könnte ich noch über 1.90 groß werden?

...zur Frage

Warum soll man Tabletten mit Wasser runterspülen?

Häufig hört man, dass man Tabletten mit Wasser runterspülen soll. Warum? Kann man nicht auch andere Getränke nehmen?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man als Jugndlicher zec+ nimmt?

Hallo ich bin 16 und bin fange jetzt an ins Fitnessstudio zugehen! Ich hab von manchen gehört das sie dan zec + nehmen das ist ein proteinshake und jetzt wollte ich fragen ob mann das erst nehmen sollte wenn man Ausgewachsen ist oder ob ich das jetzt schon nehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?