Kann ich diese Sportschuhe auch im Alltag anziehen als Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

mal abgesehen davon, dass da jetzt kein Bild zu sehen ist^^
trag doch, was Dir gefällt. Wen interessiert es, was andere dazu sagen?! Geschmäcker sind verschieden und gut ist. Fühlst Du Dich damit wohl, trag sie. Und hör nicht so sehr auf das Gerede der Konformen ;)

mops09 27.08.2013, 21:21

das sind doch ganz normale Turnschuhe - laufen so viele mit rum. Ich finde die allerdings echt gut :)

1
fitchburg 27.08.2013, 21:24
@mops09

"das Gerede der Konformen" und "laufen so viele mit rum". Das hört sich schon stark nach einem Widerspruch an. ;-)

0
mops09 27.08.2013, 21:55
@fitchburg

das war so klar, dass so ein Kommentar kommt^^
und nein - eigentlich ist es gar kein Widerspruch - weil viele konform sind.

Ich muss doch nicht erwähnen, dass es Menschen gibt, die NUR der neusten Mode hinterherspringen, egal, ob einem das steht oder nicht - die ein bestimmtes Handy brauchen und andere auslachen, wenn die das eben nicht haben. Das sind doch diese Konsumopfer und "Ratgeber".
Was ja nicht heißt, dass das alles schlecht ist. Nur sollte man sich nicht von den Meinungen abhängig machen und selber entscheiden, was einem gefällt. Und grad in dem Fall sind das Turnschuhe - wer trägt die nicht!? Ist ja auch nicht schlimm, sind ja irre bequem. Nur sollten sie original sein - alles andere ist echt peinlich^^
Du weißt doch, was ich meine: eine eigene Meinung haben und vertreten können - auch wenn die "Freunde" einen auslachen.

1

Ich würde aber auch vermuten, dass die weniger gut zum Laufen geeignet sind. Ich würde die zurückbringen, für den Alltag gibt es sicher schönere Schuhe als die da.

Nach guten Laufschuhen sehen sie tatsächlich nicht aus, wenn sie Dir gefallen, trag sie in der Freizeit.

Ich seh kein Bild, aber egal. Kein Mädchen sollte auf ihren Vater hören, wenn es um Schuhe geht! Wenn sie dir gefallen und bequem sind, dann zieh sie ruhig an, ich lauf auch oft in Turnschuhen rum.

Was möchtest Du wissen?