Kann ich diese Softair auch in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Schweiz und Österreich dürfte ebenfalls problematisch sein, da in beiden Ländern keine 0.5 J Regelung herrscht und kein F nötig ist.

Brauche hilfe bei der AirSoft Cm16 Raider -L AEG(0,5joule)?

Es gibt die Waffe vielleicht einmal bei "Softairstore" ( 180€) und bei "Begadi" (200€)

Meine Frage wo soll ich sie kaufen und wieso der Preisunterschied ?

...zur Frage

Ist dir G&G CM16 Raider High Cycle Desert Airsoft Gut

Mir geht es eigenlich nur darum ob die waffe eine metall gearbox hat ob es tm kompatiebel ist und welches zubehör ich brauche

...zur Frage

G&G cm16 raider l high cycle?

Ist die cm16 raider l high cycle vom bengadi shop (kostet 209€) die gleiche wie diese Waffe http://soldat24.de/G-G-CM16-Raider-L-High-Cycle-Desert-Airsoft-max-05-Joule ? [Ich weiss das die den gleichen Namen haben aber wegen der Preis-Differenz bin ich mir nicht so sicher :D] Kann mir jemand einen guten Akku und ein gutes Ladegerät zu der Waffe verlinken? Wäre nett :D.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Brötchen aus Thailand bestellen?

Hi

Ich war diese Osterferien in Thailand dort gab es den Markt famaly Mart und Eleven

In beiden dieser Märkte gab es Brötchen zu kaufen wo man oben noch ein Pulver verstreuen konnte. Ich liebte diese Brötchen und habe sie fast jeden Tag gegessen

Meine Frage ist ob man die irgendwo nach Deutschland bestellen könnte.

...zur Frage

Airsoft / Softair offizieller Sport?

Hey :D

-Ist Airsoft / Softair offizieller Sport ??

-Ist Airsoft / Softair In deutschland / Österreich ein Offizieller Sport ?

-Ist Airsoft / Softair irgendwo ein offizieller Sport ?

xD Danke :D

...zur Frage

Wie muss ich bei meiner Airsoft und am Griff die Motor Schraube einstellen?

Ich hab die G&G CM16 Raider-L und hab die Auseinander gebaut. Danach hab ich festgestellt das die Waffe nicht auslöst und hab die mittlere Schraube unten gedreht. Danach gings und wenn se zu fest ist nicht. Kann mir jemand.ein Vid verlinken oder es Selbst erklären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?