Kann ich diese Situation in eine Fan Fiction über die Justice League einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Batman würde sich niemals eine derartige Blöße geben. Er würde vor Anderen nicht frei zugeben, daß er sich verirrt hätte, als auch die Beherrschung wegen soe etwas verlieren. Beachte, daß Bats nur sehr sehr wenigen wirklich vertraut.

Sondern einen solchen Fehler in einen Gewinn umdrehen. Viel Spass beim weiterspinnen des Ansatzes ;-) Andererseits ist es nun schon viele Jahre her, daß ich die Batman-Comic verfolgt habe, vielleicht aht man den Charakter auch geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JennaSeabridge
03.12.2015, 14:27

Ok, und wenn ich es so kommen lasse, dass Batsy wenn er sich schon verirrt hatte, lieber von diesem Ort aus recherchiert, die anderen eigentlich schon verstanden haben dass er sich verflogen hatte, er es aber einfach nicht zugeben will und die anderen nur "That guy is so stubborn!" denken?

0

Hmmm, eigentlich ne gute Szene. Nimm lieber Calm Down statt keep Calm und Ich fände ein Damn zu viel, meine Meinung. Ich würde einfach einen genervten Gesichtsausdruck beschreiben. (:

AH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?