Kann ich diese Seite melden, wegen Betrug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scammer suchen sich schon Provider aus, denen es vollkommen egal ist, was sie oben haben.

Sich dort zu beschweren ist mMn vergebene Liebesmühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wapanesee 19.07.2017, 10:39

Das war nicht meine Frage, wie es am "PC!" weggeht, wusste ich..deshalb steht da auch eine andere Frage

0
dresanne 19.07.2017, 10:49
@Wapanesee

In Deiner Frage steht nichts vom Handy, nicht im Betreff und nicht in der Überschrift.

0
Wapanesee 20.07.2017, 13:58
@dresanne

Weil ich auch nichts vom Handy meinte.... ; sondern einfach nur ob man dagegen was tun kann... , damit keine davon mehr betroffen sind... , dass ich hilfe brauche wie das weg geht, stehr nirgens.

0

Du kannst herausfinden auf welchem Hosting Anbieter die Webseite läuft. 

Wenn du dies herausgefunden hast, kannst du die Webseite an Anbieter melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine öffentliche melde Stelle

Da kannst du das einreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Seite selber mit dos Attacken lahm legen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?