kann ich diese schuhe zur schule tragen? ( 15 jahre alt )

 - (Kleidung, Schuhe, Make-Up)  - (Kleidung, Schuhe, Make-Up)  - (Kleidung, Schuhe, Make-Up)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, kannst du sie sind sehr hübsch. 60%
Meine Meinung : ... 23%
Nein,eher zu Anlässen oder zum Einkaufen. 9%
AUFKEINENFALL in der Schule !!! 7%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kannst du sie sind sehr hübsch.

sind die vom H&M ?

die sin echt schön..ich find die kannsch auf jeden fall anziehen aber halt nich jeden tag weil 1. gehn dir mit der zeit die füße 'kaputt' und 2. kanns gut sein das sich dann n paar leute sachen über dich denken die nich so nett sin :)

.

ich (14 w) hatt auch ma high heels mit 10.5 cm und pfennigabsatz an..aber des war nur schulkonzert also ausnahme ;) und da hat niemand was gsagt :)

danke für den stern (:

0
Ja, kannst du sie sind sehr hübsch.

Auf jeden Fall! Deine Beine wirken auf dem ersten Bild sehr lang und von daher gehe ich mal stark davon aus, dass die Schuhe an dir super aussehen!

Ich würde sie aber nicht jeden Tag anziehen, sondern einfach mal ab und zu. :) Und auch erst, wenn die Sonne nochmal mehr scheint. Wenn es so kalt ist, sieht das immer was komisch aus.

Ja, kannst du sie sind sehr hübsch.

Immer etwas overdressed = gut. Eine Tatsache, die sich viele Frauen dieser Welt mal hinter die Ohren schreiben könnten. :) Aber dass es viele nicht begriffen haben, ist deine Chance. Viel Erfolg!

Ja, kannst du sie sind sehr hübsch.

aber ohne strumpfhose, denn strumpfhose zu offenen schuhen ist ein No-Go... trag sie einfach zu einer langen jeans, sobald es nicht mehr ganz so kalt ist...

Nein,eher zu Anlässen oder zum Einkaufen.

In deinem Alter ist das für die Schule nichts, aber nachmittags, wenn du dich mit Freunden triffst ist das schon okay. :)

Was möchtest Du wissen?