3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flightclub ist seriös. Die besitzen Ladenlokale am Broadway (kenne ich durch eigenen Besuch des Stores) und in Los Angeles.

Was Du aber bedenken solltest.

Kein Umtausch !!! (Lies Dir bitte genau die Hinweise unter Customer Service durch)

Beim deutschen Zoll kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer und Drittlandszoll (ca.17%) auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand -über FedEx-), was den Kaufpreis nochmal nach oben schraubt.

Sieht so aus, als ob alles ok ist, Adresse ist da, Kontaktmöglichkeiten, ausserdem ist der Laden im internet bekannt. Ich würde trotzdem mal eine email schreiben, ob der Schuh auch wirklich verfügbar ist, bevor Du bestellst. Es ist immer sicherer erst noch mal Rückssprache zu halten.