kann ich diese schuhe anziehen oder besser nicht?:-))

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser olle, alte und bequeme Turnschuhe, ist viel zu laufen und in den Fahrgeschäften stösst man öfter mal mit den Füssen an. Finde es zu schade.

ok danke :-)

0

Sie sollten schon nass werden dürfen. Und überleg dir nochmal genauer, ob sie wirklich bequem sind. Im Europapark ist man den ganzen Tag auf den Beinen und am Ende des Tages tun dir dann die Füße weh, sodass du kaum noch zum Parkplatz laufen kannst.

Würde lieber Schuhe anziehen, auf die es nicht ankommt. Dann brauchst du nicht aufpassen, dass sie dreckig/kaputt gehen.

Umfrage: Welche Haarfarbe hat Trunks von Dragonball Z?

hi community