kann ich diese sandalen mit socken und einer langen engen jeans tragen?

...komplette Frage anzeigen Meine Sandale - (Schuhe, Socken)

13 Antworten

Die Schuhe an sich sind sehr schön. Auch zu einer engen Hose würden sie passen, aber mit Socken würde ich das nicht tragen, höchstens mit braunen Socken. Kleiner Tipp: Zieh doch ne Seidenstrumpfhose in durchsichtig an.

Hallo.

Eine enge Jeans kannst du ganz sicherlich dazu anziehen und es sieht wunderschön aus. Aber das mit den Socken würde ich an deiner Stelle lieber sein lassen. Das sieht ganz und gar nicht toll aus.

Lass die Socken weg und du siehst schon gleich besser aus, als mit Socken.

Sarah

Sandalen trägt man ohne Socken - und mit gepflegten Füßen. Enge Jeans kommt auf deine Figur an. Wenn du schlank bist ja, aber wenn du sehr dick bist, dann lieber nicht.

hässlich und wenn du sandalen tragen willst, dann warte bis es warm ist, sanalen kann man halt einfach nicht mit socken anziehen :)

NIEMALS meine gute, NIEMALS Sandalen UND Socken! Wie uns die Cosmopolitan im Herbst letzen Jahres gelehrt hat: Pumps und Socken : Ja, wenn die Farben abgestimmt sind; Sandalen und Socken: Never ever

klar kannst du aber ..find ich jetzt nicht so schön mit socken XD

nicht dein ernst oder? socken UND sandalen? xD mach wenne willst

klar mir schwarzen. lauf so rum wie es dir am bequemsten ist

äähhh Nein. Jeans ist ja okay aber doch keinesfalls Socken!

Sandalen + Socken sind ein absolutes NO-GO :D

Also Socken ist ein No-Go ! :)

Ich mag die "Römersandaletten" nicht besonders :s -> Muss aber jeder selber wissen ;)

Das mit der Engen langen Jeans ok aber bitte keine Socken .... :)

Lg Ariana

die Sandalen sind super, aber bitte nicht mit Socken anziehen. LG

socken in sandalen? :O das ist aber nicht hübsch zum ansehen.

Was möchtest Du wissen?