Kann ich diese Perücke zum Lady Ciel Kleid anziehen?

...komplette Frage anzeigen bild - (Anime, Manga, Cosplay)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Die passt weder farblich, noch kannst du da einfach so mit einem Haar gummi Zöpfe rein machen, da man dann sehr wahrscheinlich das Netz der Perücke sehen würde. Zöpfe in Perücken werden meist nicht einfach gebunden sondern richtig dran gebastelt (unzählige Tutorials im Internet..)

Ich weiß ja nicht was für dich teuer ist, aber zB 20€ für eine gestylte Perücke in der Länge ist nicht sehr viel:

http://www.ebay.de/itm/Black-Butler-Alois-Trancy-Ciel-Grell-Sutcliff-Karnaval-Cosplay-Wig-Perucke-/350913776552?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&var=&hash=item51b4174ba8

Nein

Naaa, ich würde eher nein sagen!

Lady Ciel hat halt ganz blaue Haare und ein rosa Kleid, weshalb die Perücke wohl nicht so gut passen würde... Vielleicht, wenn du sie umfärbst ;)

Nein

Auf keinen Fall

Was möchtest Du wissen?