5 Antworten

Soundkarte ist immer schon drin seit ein paar Jahren ;)

  • 2GB Grafikkarte ist nicht zeitgemäß, beide Modelle gibt es als 4GB Variante für vielleicht 10€ mehr
  • Es fehlt die SSD, die das gesamte System nochmal beschleunigt. 250GB SSD kostet 60€ aber ist 10mal schneller als normale Festplatte. Falls du später doch mehr Platz brauchst kannst du immernoch aufrüsten.

Alles andere ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chromato
14.06.2016, 17:39

Danke, für die antwort. Das mit der Grafikkarte werde ich machen. aber die SSD sind mir zu klein. ich brauch mindestens 1TB ;)

0

Sieht ordentlich aus. Dürfte flüssig laufen, nur der Prozessor macht mir ein paar sorgen.. musst du wissen. Graka ist völlig in ordnung.
Probiere es erst mal ohne Soundkarte, die kannst du ja easy nachrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chromato
14.06.2016, 17:40

Danke, für die antwort. welchen Prozessor würdest du mir empfehlen?

0

Der prozessor ist okay. Bei den Grafikkarten würde ich evtl noch etwas geld drauflegen und auf die gtx 970 oder r9 390 setzen. Grafikaufwändige spiele zwingen die vorgeschlagen schnell in die knie. Soundkarte brauchst du eigentlich keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man das Mainboard durch ein MSI B85 G41 und die GTX 960 2GB durch eine GTX 960 4GB ersetzt, würde ich es kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chromato
14.06.2016, 17:41

Warum? das hilft mir nicht wirklich weiter. aber trozdem danke für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?