Kann ich diese Outfit in der Schule anziehen. Denn ich möchte gerne schick sein und auffallen?

 - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)  - (Schule, Outfit)

17 Antworten

Wenn du dich lächerlich machen willst, dann ziehe die Kleidung an. Du mußt starke Minderwertikgkeitskomplexe haben, wenig Selbstbewußtsein und wenig Selbstwertgefühl, denn sonst hättest du es gar nicht nötig, auf diese primitive Weise Aufmerksamkeit zu erzielen.

Du punktest nicht mit irgendwelchen Fummeln, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, einem guten Charakter und einer tollen Persönlichkeit.

Ich möchte gerne schön sein und endlich ein Freund haben.

0
@Iwebh

Nachdem ich alle deine Kommentare gelesen habe, glaube ich eher, dass du ein neu angemeldeter Troll bist, der nur provozieren will.

4
@Mignon5

Da liegst du falsch. Das ist mein erster Account

0
@Iwebh

Wir hatten früher einen Namen für Mädels die so rumrennen: Schulmatratze!

glaub mir, kein vernünftiger Kerl will das seine feste Freundin so rumrennt.

5
@SlightlyAnnoyed

Achso wirklich. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte Männer wollen es immer wenn Frauen sexy herumlaufen

0
@Iwebh

Also doch ein Troll, der nur provozieren will!

2
@Iwebh

Es geht hier nicht um Männer und Frauen, sondern um Jungs und Mädchen. Und nein, das wollen Männer nicht. Vielleicht sexy, aber ganz sicher nicht halbnackt! (Jedenfalls nicht die eigene.)

0

Ich würde keines davon so wirklich anziehen, weil es ziemlich freiziügig ist und auch etwas bitchiges hat. Es gibt viele andere Sachen, die auffallen und nichts so viel nackte Haut zeigen.

Also bei mir an der Schule würdest du mit solchen Outfits sofort den Ruf einer ,,Gewerbetreibenden“ haben. Aber vielleicht ist es ja bei dir anders an der Schule, weil bei mir sind nur Spießer am Start

Was möchtest Du wissen?