Kann ich diese Kondome auch verwenden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier einfach ein aus, wenn der irgendwie rutschen wird oder etc. verwende ihn nicht, aber ich glaube diese eine Ziffer größer wird nichts verursachen...

LG

Du solltest erst Mal in der Praxis testen, ob dir Gummis mit einer Breite von 55 wirklich passen. Falls ja, kannst du natürlich auch die 56er nehmen, es ist bloß ein Millimeter mehr, das macht keinen Unterschied. 

Die passen bestimmt. Kondome sind sehr dehnbar, da kommt es auf den Millimeter nicht an.

Ich würde aber trotzdem empfehlen, im "Selbststudium" mal eine Nummer größer und eine Nummer kleiner probieren. Die Wertetabellen unter scheiden sich zum einen und zum anderen soll das Kondom ja passen und du dich wohl damit fühlen.

Ja, aber das ausrechnen ist sowieso nicht zuverlässig, einfach mal "anprobieren"

Was möchtest Du wissen?