Kann ich diese Jogginghose in der Schule Tragen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Diese Jogginghose ist schlicht -----> die kannst du ohne Bedenken anziehen, den anderen fallen die einzelnen Outfits von Personen in aller Regel sowieso nicht auf, weil sie schlicht andere Probleme haben.

Ich persönlich finde solche Jogginghosen dem ungeachtet besser und passender als eine zerrissene Jeans mit riesigen Löchern und Schlitzen, die total ungepflegt und nachlässig wirkt.

Wenn dir die Hose gefällt ziehe sie einfach an :)

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, diese Jogginghose nicht zu tragen. Es wäre natürlich vorteilhaft, wenn du nicht allzu dicke Beine hast, weil sonst deine Beine in der Hose "gequetscht" aussehen könnten.

Und jetzt zu all denen, die sagen "Eine Jogginghose trägt man in der Öffentlichkeit nicht": Auf welcher Grundlage wird eigentlich bestimmt, welche Kleidung für welchen Anlass angemessen ist? Richtig - auf der Grundlage gesellschaftlicher Konventionen. Und Konventionen kann man brechen und hinterfragen (und das sollte man auch tun.... wo käme man da sonst hin).

Wichtig ist nicht die Kleidung eines Menschen, sondern sein Verhalten gegenüber seinen Mitmenschen. Und da ist mir ein netter Jogginghosenträger viel lieber als Ars.....loch im Anzug.

Etwas paradox, wenn du nicht hören möchtest, dass man so etwas nicht in der Öffentlichkeit anzieht, dass du es dann erfragst.

Es ist doch dein Modestil, du musst das Tragen, was dir gefällt und was du bequem, schick oder modisch findest. 

Ich trage selbst ausschließlich 1/2 Arm Hemden. Ob bei 20 Grad im Sommer oder -20 Grad im Winter. Das ist mein Modestil und ich lasse es mir auch von niemanden schlecht reden.

JHFragensteller 30.09.2017, 00:54

Nicht ganz so paradox. Ich wollte nur speziell wissen ob ich diese unspezifisch tragen kann. Aber trotzdem danke für deine Antwort👍

0

Meiner Meinung nach ist es egal, ich sehe auch paar Leute die tragen mal eine Jogginghose, jedoch solltest du lieber normal Jeans oder schwarze Hosen tragen(zudem kommt, falls du etwas dicker im be in Bereich bist verdecken schwarze Hosen das oft)

Warum solltest du nicht können? 

Es gibt allerdings einige Schulen, die keine großen Fans von Jogginghosen sind. 

Aber das weißt du wahrscheinlich selbst am besten. 

Klar kannst du diese Jogginghose in der Schule tragen

Wenn du dünn bist und auf solche hautengen Jogger stehst, nur zu.

das man Jogginghosen gar nicht in der Öffentlich tragen kann

Warum stellst Du dann erst die Frage?

Jogginghosen sehen immer liederlich aus, wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt.

Zuhause ist das kein Problem.

Du solltest dir langsam aber sicher bewußt werden, wo man was trägt. Die Jogginghose ist vielleicht super, aber nicht für die Schule.

Du kannst alles tragen, was du willst. Es gibt keine Kleidervorschrift an deutschen Schulen. Und trage das, was dir gefällt. Und 💩 drauf, was andere über dich denken.

Was möchtest Du wissen?