Kann ich diese Grafikkarte testen?

3 Antworten

Wenn die Grafikkarte einen Kurzschluss verursacht könnte es schon einen Defekt am Mainboard hervorrufen, aber das lässt sich im Vorfeld (und schon garnicht aus der Distanz) mit Sicherheit sagen.

Kurzschlüsse hinterlassen meistens Spuren an Bauteilen. Wenn da keine schwarzen Flecken sichtbar sind, sollte eigentlich einem Praxistest nichts im Wege stehen.

Dazu müsstest du hier schon Mainboard- und Grafikkartenmodell nennen.

6

Von welchem Pc?

0
44
@DerEchteLukas5

ja nun, dass die Karte auf dem PC deiner Mutter läuft sollte ja selbstverständlich sein. Natürlich brauchen wir die Info zur Karte und Mainboard, wie sie zusammen verwendet werden sollen. Wenn die Karte eine extra Stromversorgung benötigt ist auch das Netzteil relevant.

1
6
@ZaoDaDong

Der Pc meiner Mutter war seit einem Jahr nicht mehr an, da dort immer ein Blue Screen aufgetaucht sei aber ich schau eben nach

0

Normalerweise kann da nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?