Kann ich diese Grafikkarte in meinen PC einbauen ausführlicher unthen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja grundsätzlich kannst du die Grafikkarte verbauen. Mit diesem System + der Grafikkarte hast du auf alle Fälle auch sehr viel Leistung. Kompatibel wäre auch alles zueinander.

Beim Netzteil könnten 400W allerdings etwas zu wenig sein. Mit 450W oder 500W währest du hier besser aufgestellt. Aber du kannst es ja mal mit den 400er probieren. Schlimmstenfalls schaltet sich der PC halt mal aus, falls der Strom in extremsituationen mal nicht reichen sollte. Spätestens dann müsstest du dir aber doch noch ein neues/stärkeres Netzteil holen.

dazu musst du wissen wie lange die Grafikkarte ist und was die maximale Einbaulänge ist für Grafikkarten gemäss Handbuch deines Gehäuses.

Hat reingepasst und funktioniert ;D

0

Musst mal Gucken ob es ins Gehäuse passt. In die Meisten Gehäuse passt es aber Super rein.

PC aufpimpen und womit anfangen?

Ich habe 1x 8Gb Ram Riegel drinn und 1x 1 Terrabyte Festplatte.

Meine Gragikkarte ist von Nvidia hat mich 100 eur gekostet und ist super. Soll ich eine SSD einbauen mit 256GB oder soll ich mit was anderem anfangen wie Netzteil?

...zur Frage

Rx 570 4gb und Ryzen 5 1400 oder Rx 580 8gb und Ryzen 3 1200?

...zur Frage

8 gb DDR4 ram einbauen?

ich habe ein gaming notebook gekauft für 889€ in media markt hat nur 8gb internete ram will 8gb ddr4 ram dazu einbauen wie kann ich das selbst einbauen will kein geld für fachman suchen bitte um rat

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen den zwei Grafikkarten?

Hey, ich möchte mir eine RX 580 kaufen, dabei ist mir aufgefallen dass sich die

Sapphire Pulse Radeon RX 580 8GD5 (https://geizhals.de/sapphire-pulse-radeon-rx-580-8gd5-11265-05-20g-a1610156.html?hloc=at&hloc=de)

und die

Gigabyte Radeon RX 580 Gaming 8G( Link in den Kommentaren)

von den Specs nicht unterscheiden. Aber die die Gigabyte rund 50€ mehr kostet, aslo warum sollte ich die teure kaufen?

LG claptrap

...zur Frage

I5 7600k oder I3 8350k?

Hey leute, ich wollte fragen welchen Prozessor ich für meinen PC benutzen sollte. Ich werde den PC hauptsächlich für Gaming benutzen. Die Grafikkarte ist eine Sapphire Rx 580 8GB Nitro+. Und bitte kommt nicht mit Ryzen Vorschläge. Danke im voraus!

...zur Frage

Max Ram im Mainboard?

Hallo community,

meine frage ist ob ich auch 8gb RAM in meinen Mainboard mit einbauen kann ? habe das Mainboard von Gigabyte P55A-UD3 ist schon was älter und kann bis zu 16 RAM aufrüsten. Wollte mir neue RAM holen weiß aber nicht ob ich max. bis 4gb einbauen oder doch einen mit 8gb kann. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?