Kann ich diese Grafikkarte austesten?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)  - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)  - (Computer, Spiele und Gaming, Grafikkarte)

2 Antworten

Klar warum sollte es nicht gehen?

Nur spielen wirste damit wahrscheinlich nix.

40

Kann einen Video ausgang ,einen VGA und ein DVI erkennen. Scheint eine zu sein vor der HDMI Zeit. ebenso sieht es nach einer eher Office fähigen nicht Gamer fähigen Grafikkarte aus. Würde Sie eher entsorgen anstelle Sie weiter zu verwenden.

0
6
@Silberfan

Will sie nur kurz ausprobieren und hier meine Sicherheit garantieren lassen...ich spiele damit nicht...ich hab hauptsächtlich eine gtx 1050ti

0
40
@ggRoy

Hatte mal eine HD 3850 AGP gehabt, lange her ..

0
29
@Silberfan

Ich hatte mal eine HD 2400 pro mit AGP, da gab es nicht mal Treiber für.

0
29
@Silberfan

Ich bin mir aber sicher das es die 3xxx Reihe gar nicht mit AGP gab...

0
40
@ggRoy

Unter Linux funzte die 2400er mit passenden Kernel Einwandfrei.

0
29
@Silberfan

Aber unter Windows nicht. Hatte mal den Omega Treiber zum laufen gekriegt. Nach ner Woche gab es nen Bluescreen und die Karte wollte keinen Treiber mehr nehmen. Ka was Club3D sich dabei gedacht hatte.

0

Windows 7 Grafikarte?

  1. Hallo mein Vater hat mir einen Computer geschenkt mit Windows 7 home 64 Bit (Prozessor AMD Athlon ii x2 2,8 GH/z ohne Grafikkarte ) er lief gut und schnell danach habe ich Windows 10 installiert auch da lief alles gut doch dann dachte ich mir wenn ich eine Grafikkarte einbaue würde würde mein PC schneller laufen also habe ich von einen alten dicken Computer die Grafikkarte raus genommen und in mein Computer eingesetzt der dicke Computer hatte Windows xp meine Frage ist ob das gut ist was ich getan habe oder ob ich schnell die Grafikkarte rausnehmen soll wegen der Computer Geschwindigkeit ? Gibt das im Internet ein dann wisst ihr was ich für eine Grafikkarte eingesetzt habe : CN 0P5288-69861-513-0586

Oder hier ist der Link von der Karte : http://www.ascendtech.us/dell-ati-radeon-x300-128mb-video-card_i_vc128rx300p5288.aspx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?