Kann ich diese Grafik karte einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast da sehr, sehr alte Hardware. Der Steckplatz für die Grafikkarte hat noch das alte AGP Format, dafür werden heutzutage keine Grafikkarten mehr hergestellt. Du kannst versuchen, bei ebay eine alte AGP Grafikkarte zu bekommen, aber selbst dann wirst du aktuelle Spiele nicht spielen können.

Würde mich wundern wenn selbst Youtube flüssig läuft.

Wenn du dir für 200€ das hier kaufst, dann kannst du mit der im Prozessor integrierten Grafik bessere Spiele spielen, als alles was du für annehmbare Preise für dein PC an Grafikkarte kaufen kannst:

https://geizhals.de/?cat=WL-666871

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
15.08.2016, 05:31

wie ich es hier schon bereits bei einem hier kommentiert habe, habe ich die Hardware schon erneuert. nur die grafka nicht. wäre es aber trotzdem die beste Lösung sich ein neues Mainboard zu kaufen?

0

Wo hast du gelesen das das Mainboard nur Grafikkarten bis 512 MB frisst? Eigentlich wäre das mehr als sehr ungewöhnlich, da ein Grafikkarte selbst ein geschlossenes System ist in dem das Mainboard selbst nicht involviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
15.08.2016, 00:39

ich habe das in der Bedienungsanleitung gelesen

0

Marvin: Dieses Mainboard ist mehr als 12 Jahre alt. Jede Investition in ein Upgrade darin ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld.

Wenn du ihn unbedingt noch nutzen wilkst, dann nutz ihn, so wie er ist. Aber versenk keine Kohle in ihn. Das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an dem PC zocken willst brauchst du brauchst definitiv ein neues Mainboard und am besten auch gleich eine neue CPU. Das größte Problem wird sein eine Grafikkarte zu finden die PCI 2.2 unterstützt. Du kannst mir ja mal antworten was du mit dem PC machen willst dann kann ich dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinTCosa
15.08.2016, 00:42

Warum brauch ich denn eine neue CPU und eine neues Mainboard ist da wirklich nichts anderes möglich. ich wollte auf den pc Spiele spielen aber auch Programme wie bluestacks etc... denn die sagen dass der Grafikspeicher nicht ausreicht :(

0
Kommentar von MarvinTCosa
15.08.2016, 13:22

es reicht aber nur ein neues Mainboard da ich ja schon vieles neu eingebaut habe

0

Was möchtest Du wissen?