Kann ich diese Fleece Hose in der Öffentlichkeit tragen?

 - (Mode, Hose, Fleece)

5 Antworten

Da alle entscheidenden Stellen bedeckt zu sein scheinen erregst du mit der Hose kein öffentliches Ärgernis. Vielleicht gibt es den Ein oder Anderen, der deinen Modegeschmack nicht teilt und etwas von Augenkrebs murmelt, aber das muss dich nicht bekümmern. Es ist deine Hose und die muss primär dir gefallen.

In die Spielbank kommst du damit aber nicht rein, und auch die Oper könnte schwierig werden.

Ich hatte eine Arbeitskollgin, die hat solche Hosen auch gerne in der Freizeit getragen. Ich würde auch sagen, trage sie, wenn sie alles bedeckt, ist es okay. Hauptsache, Du fühlst Dich wohl und sie ist angenehm zu tragen.

Klar kannst du das. Viele werden es wahrscheinlich komisch finden vorallem wenn man auf dem Land lebt starren die dich wie Kühe an aber solange es dir gefällt und du es mit Selbstbewusstsein trägst ist doch alles super

War grade des selbe am schreiben 😁

2

Selbstverständlich !! Du kannst alles tragen was du möchtest :)

Klugscheißermodus an:

Das ist kein Fleece, das ist Nicki.

Klugscheißermodus aus.

Das ist Fleece. Auf dem Bild sieht es etwas wie Nicki aus, aber es ist Fleece.

0
@BB203

Ok, kann sein, dass das Bild total verfälscht oder der Stoff ist hinüber, dann kann es sein. Es ist deine Hose, du wirst es wissen, aber normal hat Fleece im Gegensatz zu Nicki eine völlig andere und vor allem gleichgerichtete Florlänge und Fleece ist nicht wie Nicki oder Samt in Reihen gezogen. Diese Reihen sieht man an der Beinfalte.

Aber ist ja auch total egal, fiel mir nur auf. :-)

0
@therealkickers

Nicki Hosen und Fleece Hosen sind meine Lieblingshosen

0

Was möchtest Du wissen?