2 Antworten

Wenn du schon eine rein machst. Kann ich nur eine SSD (alternativ SSHD) 2,5" empfehlen. -- Sofern dir das Kostentechnisch wert ist...

Ich hab eine SSD und alle Ladezeiten sind halbiert. Man kann dann z.B. bei COD BO3 bei manchen Maps so schnell drin sein, vor den anderen, dass man die Gegner am Spawn abfahren kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Elinot10,

Wie @Gandalf4freedom schon sagte, es muss eine 2.5'' Platte sein.
Es gibt auch einige andere Bedingungen – wie maximal 9.5mm Dicke und SATA-Schnittstelle zum Beispiel.
Hier findest du eine ausfhrühliche Anleitung dazu (auf english):

https://support.us.playstation.com/articles/en\_US/KC\_Article/Upgrade-PS4-HDD/

lg
Titania_WD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?