Kann ich diese Fahrradreifen für mein Fahrrad kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du überall am Rad zwischen Rahmen und Reifen, UND zwischen den Bremsarmen mit angezogener Bremse und den jetzigen Reifen, noch mindestens 1 cm Platz hast, sollte das passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von downhillmaster
05.01.2016, 16:13

1cm? Bissl groß geschätzt imho, die neuen Reifen hätten lediglich ein 3mm breiteres Profil... Mit 3-5mm auf jeder Seite sollte er schon auf der sicheren Seite sein.

1
Kommentar von Nicciabc
05.01.2016, 18:33

Heii, danke für die Antwort und Kommentare! :)

Ich verstehe leider nur Bahnhof. Ich habe bisher Straßenprofil gehabt, was heißt das für mich ?

0

Der Reifen sit nur 3mm breiter sollte gehen, wenn deine Schutzbleche das mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?