Kann ich diese Fahrkarte nutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, für 133 Euro im Monat kannst du unbegrenzt im gesamten Bereich Berlin ABC (also einschließlich z.B. Potsdam, Oranienburg und Strausberg) und einem angrenzenden Landkreis fahren.

Für den Bereich Berlin ABC alleine (würde ab Brieselang ausreichen) zahlt man sogar nur 99,90 Euro im Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator96
23.10.2016, 18:51

Muss ich wohl umziehen^^

0

Genau. Die kannst Du nehmen. Im Abo dann als Tarifstufe BDR = Du bekommst Berlin ABC + Landkreis HVL. Könntest damit also auch über Berlin nach Potsdam oder bis Erkner fahren.

Das ist dann eine Monatskarte, mit der Du so viele Fahrten machen kannst, wie Du willst. Plus die Mitnahmeregelung gemäß Produktbeschreibung.

Wenn Du das Abo auf 1 Jahr im Voraus bezahlst (Tarifstufe BDK), dann wird es nochmal etwas günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator96
23.10.2016, 18:28

Ok weil ich muss nämlich immer nach berlin zur arbeit in schichten daher hatte ich keine lust das im zug dann kommt um die uhrzeit ist die aber nicht gültig oder sowas^^ und ubahn und sowas kann ich auch fahren ja^^

0

Was möchtest Du wissen?