Kann ich diese enge Badehose tragen ?

...komplette Frage anzeigen meine Badehose - (schwimmen, Schwimmbad, Bekleidung) meine Badehose - (schwimmen, Schwimmbad, Bekleidung)

5 Antworten

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen (habe einige Jahre lang Schwimmen als Leistungssport betrieben), dass enganliegende Badehosen das A und O fürs Schwimmen sind und diese weiten Hosen ja ganz nett sind als Freizeithosen im Sommer, aber nicht im Wasser --> sie saugen sich voll und werden richtig schwer im Wasser - ist also etwas für Leute die sowieso nicht viel vom Schwimmen halten. Zum Plantschen mögen sie ok sein, aber als Schwimmen kann man das nicht bezeichnen...

Also sollten sie dich darauf abschätzend ansprechen, dann sag ihnen doch mal sie sollen sich die Olympischen Spiele im Schwimmen ansehen und dann mal schauen ob sie dort solche Hosen sehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badehose123
12.03.2017, 02:25

also würdest du sagen dass ich die Badehose tragen kann?!

0
Kommentar von austria96
12.03.2017, 18:34

naja slipbadehosen gefallen mir vom Schnitt her nicht so. i

0

Du solltest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Dabei ist es völlig egal was die anderen sagen oder tragen, denn du sollst dich ja wohl fühlen.

Wenn du nun also die Badehose tragen willst, die auf dem Bild ist, dann mach das ruhig. Das ist völlig egal, ob du die im Schwimmbad oder am Strand trägst. Und ich wüssste auch keinen Grund, wieso Kumpels einen deswegen verarschen sollten. Badehose ist Badehose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst doch einfach gleich deine unterhosen benutzen :D
macht vom aussehen ja kaum einen unterschied und du hast gleichzeitig geld gespart
kappa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halli79
08.03.2017, 06:03

Bist du auch eines von den Schweinen, die in ihrer vollgeschissenen Unterhose schwimmen gehen?

0

Besser als so eine weite Schlapper hose  tragen die in eh in einigen Hallenbäder verboten sind da diese zuviel Wasser raus nehmen.

Ok anders sieht es bei Naturgewässer aus.

Deine Befürchtung ist es doch dass man die Beule sehen kann. 

Ich trage meist knappere  Badehosen.

Wenn du eine Freundin hast die sieht das dann mit Freude deine Beule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache ist doch, das du dich darin wohlfühlst... Wieso sollten dich deine Freunde deswegen verarschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von austria96
07.03.2017, 23:04

da keiner solch eine Badehose trägt und eben etwas freizügiger ist als die weiten shorts

0

Was möchtest Du wissen?