kann ich diese email ernst nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich ist das Spam. Amazon kann gar keine GmbH sein, weil sie keinen Sitz in Deutschland hat. Außerdem versenden sie solche Mahnungen selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fake, aber zur Sicherheit und zum melden, kannst du dich beim Amazon Kundenservice melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam. Einfach löschen. Keinesfalls Anhänge öffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht darauf eingehen.
Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.02.2016, 13:17

danke für bestatigung!

0

Sieh Dir den Header der E-Mail an und Du wirst feststellen, daß der Absender eine unbekannte Adresse ist.

Keinesfalls den Anhang öffnen, denn da steckt ein Trojaner drin. Alles im Datenklo herunterspülen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonoPazzo
06.02.2016, 13:19

schon passiert. aber was ist header? und wo schau ich das^^

0

Was möchtest Du wissen?