Kann ich diese Blase am Daumen aufstechen? Sie ist vom Sonntag ca. 17 Uhr also über 48h und stört mich sehr!?

2 Antworten

Ich hätte die schon längst angepiekt und entwässert.

Aber sicherlich melden sich jetzt gleich die üblichen Bedenkenträger und kreischen los "Geh zum Arzt!"

was zum Arzt wegen einer 1 cm^2 großen Blase??? Da gehen kranke und verletzte hin der hat besseres zu tun :O

0

Dicke Blase am Daumen

Hallo, habe heute mit meinem neuen Job angefangen, Industrie, und habe mir dort eine fette Blase am Daumen zugezogen. Die halbe Fingerkuppe ist bedeckt mit der Blase, es spannt, und der ganze Daumen schmerzt. Was tun? Aufstechen oder Aufschneiden? Freue mich über hilfreiche Antworten. mfG

...zur Frage

Blase am Fuß aufstechen oder nicht?

Hallo erstmal.. hab mir neue Schuhe gekauft und wie gedacht ist ne blase enstanden nun stört sie mich so sehr auch beim gehen ohne schuhe. jz weiß ich nicht ob es gut ist sie aufzustechen (hab kein pflaster) Hier mal ein link der euch zum foto führt! Und danke schonmal :)

http://de.tinypic.com/r/34xj0cl/9

...zur Frage

Blase am Daumen aufstechen?

Ich habe mich gestern an meinem Daumen verbrannt also mitten an der Spitze und das stört mich sehr beim am Handy sein etc. ich wollte fragen ob ich die Blase aufstechen soll oder sie lieber verheilen lassen soll

...zur Frage

blase unterm fuß, aufstechen?

ALSO: ich hab vom joggen eine große Blase unterm Fuß, die beim gehen weder wehtut noch ähnliches. Da ich die jz schon knapp seit 2 wochen habe & sich da nichts ändert frage ich mich ob ich die einfach lassen soll oder doch aufstechen soll? Nur ich weiß nicht, wirds weh tun wenn sie dann offen ist? sie ist genau auf meiner "sohle"

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Blase aufstechen? Ja oder nein?

Ich hab eine Blase am Fuß, die ganz schön weh tut. Soll ich sie aufstechen oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?