Kann ich die Zeitschrift zurückgeben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn es gleich gemacht wird und die zeitschrift noch o.k. ist, kann er sie gegen den kicker vielleicht austauschen

Nein, weil du hättest ja auch schon alle Seiten usw. kopieren können. :o Aber du kannst es ja trotzdem mal versuchen und dem Verkäufer erklären, warum du sie zurück geben möchtest.

tut mir echt leid für dich ich glaub das geht nicht aber du kannst es versuchen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------lg dani

Das liegt an der Kulanz des Verkäufers. Kassenbon vorlegen und fragen.

wenn ihr das zügig macht kann dein bruder nochmal zum kiosk gehen und sagen, dass er versehentlich das falsche heft gekauft hat..

Stattdessen dann aber ein anderes kaufen, aber wenn du dein Geld zurückhaben willst wird es schwer werden

ich würde dann den kicker kaufen...

0

Zeitschriften können generell nicht zurückgegeben werden.

Das wird wohl nicht gehen

wieso solltest du das können?

dein Bruder hätte ja in die Zeitschrift schauen können, bevor er sie kauft.

Da ist also ein Kauf auf probe nicht möglich, und damit auch keine Rückgabe.

Der Zeitschriftenherausgeber garantiert ja nicht, dass der Spielplan in der Zeitschrift ist.

Er hat leider keine Ahnung und ich habe nicht zu ihm gesagt, dass er nachgucken soll...

0
@Kati1996

Unwissen schützt nicht.

Er hatte die Chance, und hat sie nicht genutzt, das ist nicht Schuld des Verkäufers.

0

Was möchtest Du wissen?