Kann ich die win 32 ruhig löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein? Wenn du es doch machen willst, wirst du eine böse Überraschung erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanshubert1998
30.03.2016, 01:17

zu spät was jetzt jetzt geht gar nichts mehr -.-

0
Kommentar von hanshubert1998
30.03.2016, 01:18

was soll ich jetzt tun

0

Ähm: System32 vielleicht???

Löschen kannst Du ihn,- wenn Du Windows uuunbedingt neu aufsetzen willst!

Die Dll´s überwachen Systemprogramme! Sind die weg, lässt sich kein Programm ( auch Windows nicht ) mehr starten und es hat sich was mit  I-Net Verbindung.

Tolle Einstellung: Was eine Fehlermeldung fabriziert wird einfach gelöscht, statt es zu reparieren.

Dein Computer schreit: "Hilfe! Hier stimmt was nicht!" und Du sagst: "Halt die Fre**e! Ich lösche es einfach...". Dein PC: "Naja, wenn das so ist, dann mache ich halt gar nix mehr.".

Systemreparatur per Windows CD geht meistens in die Hose, weil lediglich Dll´s vom Betriebssystem repariert werden. Entweder kann Windows gar nicht repariert werden, oder die "Kiste" fährt danach hoch, zickt aber weiter ´rum....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch gemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?