Kann ich die Wii U auch mit einem AV Multi out Kabel von der PS 2 an meinem Fernsehgerät anschließen?

1 Antwort

Dem Kabel ist egal wo es drinsteckt. Wenns passt sollte es funktionieren.

Danke. Ich habe es gerade ausprobiert und bemerkt, dass das Kabel zu klein ist XD

0

Nintendo Wii Empfangsprobleme? (S-W Bild, verzerrt, verwackelt)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meinem Freund einen Konsolentausch gemacht und habe daher jetzt eine Wii hier stehen. Ich habe sie wie es sich gehört angeschlossen und dann am Fernsehr selbst den AV Kanal gewählt. Was ich bekam war das hier (filmmernd/laufend):

http://abload.de/img/bild1biscq.jpg

Alle Kabel sind definitiv korrekt eingesteckt, ich habe es auch schon mit DVI Adapter getestet, da kann an ja eigentlich noch weniger falsch machen, aber hier habe ich das selbe Bild.

Nun habe ich mir ein anderes Kabel bestellt, aber vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung. Vielleicht liegt es ja auch nicht am Kabel und etwas anderes stört das Verhältnis zwischen Wii und Fernseher.

Fernseher ist der Samsung UE32F6270 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher.

Die Wii funktionierte bei meinem Freund übrigens einwandfrei.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

...zur Frage

Warum macht meine Nintendo Switch im TV-Modus über ein AUX-Kabel komische Störgeräusche?

Hallo, ich wollte grade folgendes machen:

wie bei der wii u habe ich immer ein aux kabel zur Konsole (oder Gamepad) angeschlossen. Nur jetzt gibt die Switch komische störgeräusche von sich über mein headset, das am pc angeschlossen ist. Das AUX-Kabel ist auch am PC am Mikrophoneingang angeschlossen. Ich hab eauch schon probiert im TV-Modus nur kopfhörer, funktioniert.

Dann hab ich auch ein anderes Kabel probiert, kommen auch komische geräusche.

Ich habe auch noch probiert, die switch an meine lautsprecher anzustecken und dann kopfhörer an die Lautsprecher. Funktioniert alles.

...zur Frage

Wii an AV OUT anschließen?

Hey Leute,

ich hab schon erfahren, dass man eine Spielekonsole, wie die Wii, nur an "AV in" anschließen kann. Aber Mein tragbarer DVD Player hat nur "AV out". Wenn ich jetzt meine Wii mit dem "weiß-rot-gelb"-Anschluss anschließe, kommt nur Ton und kein Bild!!!

WIE MACH MAN DAS?!

Danke schonaml für Antworten, Gamoron

P. S.: Ich hab bei Google und Co. nichts gefunden! Bitte NICHT löschen! Danke, Gamoron.

...zur Frage

Wii (rot,weiß,gelb) an HDTV-AV-Kabel (rot,weiß,grün,blau,rot)?

Mein Fernseher hat keinen Skat Anschluss und auch keinen (rot,weiß,gelben) Anschluss. Ich kann lediglich mit einem Klinkenstecker (siehe Frage oben) ein "Component" anschließen. Ist es möglich das Kabel der Wii (rot,gelb,weiß) an diesen 5er Anschluss zu stecken?
Wenn nein, was gibt es für eine andere Möglichkeit? MfG Roman

...zur Frage

Fernseher ohne AV Kabel?

Hallo, Ich wollte meine Wii an meinen Fernseher anschließen aber das geht nur mit AV Kabeln (rot, weiß, gelb). Aber mein Fernseher hat diese 3 Anschlüsse nicht und der Adapter geht auch nicht rein.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Wii mit dem Fernseher zu verbinden? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?