Kann ich die vorinstallierten Smileys auf meinem Handy ändern?

1 Antwort

das geht nicht , lade welche herunter . kann man dann zum text einfügen

Schade, aber trotzdem Danke

0

Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit die Standart Emojis meines Handys (HTC One m8) zu aktualisieren oder zu ändern?

Mich würde interessieren ob ich die Standart Smileys, die ich z.B bei Snapchat oder instagram auswähle kann ändern kann. Denn die Standard smileys von meinem Handy sind echt übelst hässlich und ich feier z.B die emojis von Samsung... Gibt es eine Möglichkeit vllt durch ne app oder so meine Smileys zu ändern??

Bitte um Antwort :)

MFG ZaveFX

...zur Frage

Mündliches Abitur verschieben?

Ich war immer sehr gesund und gut in der Schule, damals war ich immer draußen und habe nicht viel gelernt. Die letzten zwei Jahre habe ich begonnen viel zu lernen und nach dem Lernen habe ich mich immer ins Bett gelegt. Dann hat ich diesen Sommer auch keine Lust rauszugehen, war immer am Handy oder Playstation Ich bin vor 2 Monaten körperlich zusammengebrochrn wurde immer schwächer oft schwindelig übel, appetitlos usw. Erst vor 1 Monat habe ich dann mit Sport begonnen und rauszugehen wieder aber es ging nicht so gut. Ich hab 1 Monat durchgezogen und merke starke körperliche Verbesserungen, fühle mich aber noch immer nicht so gut wie früher. Vor allem bei Stress kippe ich und mir wird übel erbreche und das ist bei Prüfungen nunmal der Fall und kann zum Verhängnis werden. Ich hab noch 3 Wochen aber trotzdem tue ich mich schwer weil ich gleichzeitig Sport mache und lerne. Soll ich das einfach auf Herbst verschieben? Wenn es so weiter geht bin ich in 3 Monaten wieder so fit wie früher, wenn nicht sogar stärker, weil ich mich jetzt auch gesund ernähre. Ps. Ich weiß wie dumm aber ich kanns nicht mehr ändern

...zur Frage

Huawei p10 piept beim Musik hören und co.?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem bei meinem Handy Huawei P10 festgestellt. Seit ca 2 Wochen erscheint manchmal ein System-Nachrichtenton, obwohl ich weder eine Nachricht vom System noch eine Erinnerung erhalten habe. Jetzt gerade auch, es piept, einfach so. Ganz schlimm ist es beim Musik hören mit dem vorinstallierten Musik Player. Wenn ich ein Lied abspiele und meinen Bildschirm ausmache, wird die Musik leiser, der Nachrichtenton kommt und dann wird die Musik wieder normal laut. Jedes Mal ohne Grund. Wenn ich den Ton ausstelle, ist zwar das Problem gelöst, bekomme jedoch dann auch keinen Ton wenn wirklich mal eine Nachricht oder Erinnerung erscheint, was natürlich nicht die perfekte Lösung ist...

Kennt jemand das Problem oder eine Lösung dafür? :)

Lg

...zur Frage

Emoji beim Handy ändern?

Ich habe mir heute das Honor 8 gekauft und mir ist nun aufgefallen das die Emojis noch ganz anders sind als man sie sonst kennt. Gibt es eine Möglichkeit das noch zu ändern so das die wie bei Samsung sind ?

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

WhatsApp smileys anstatt google?

Hallo, ich möchte die whatsapp Smileys gerne als Smileys für mein Handy festlegen, das ich diese in instagram im Browser status Leiste ect. Sehe da ich die Google Smileys hässlich finde.

Ich habe: -Root Zugriff -Android 4.4 (Acer liquid z520)

...zur Frage

Icon Pack installieren bei WhatsApp?

Ich finde die neuen Smileys total hässlich also hab ich mir jetzt n Icon Pack ausm Inet runtergeladen. Nun meine Frage: In welchen Ordner von WhatsApp muss ich das hin packen bzw. gibt es eine App dafür die das kann Lg

Ps: mein Handy ist gerootet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?