Kann ich die Videobänder von Geldautomaten beantragen?

3 Antworten

Hast du vor zu sehen, ob du von bestimmten Leuten den Pin ausspionieren kannst? Ne die Bänder kannst du nicht beantragen. Nur wenn du von Mißbrauch ausgehst, kannst du dich mal mit der Bank in Verbindung setzen. Also wenn du auf dem Kontoauszug feststelltst, daß etwas abgehoben wurde, was du für nicht richtig hälst, dann kann die Bank ggf. gezielt auf sicht mal diesen Zeitabschnitt vornehmen und gucken, wer das war.

es heißt die PIN - Persönliche Identifikationsnummer 8-|

0

nein, will nichts aussionieren, wobei man die Pin auf Bankaufnahmen auch gar nicht sehen darf.... ich will nur die 2minuten band sehen auf denen ich drauf bin... das geht nur bei missbrauch....oder?

0

Mit Sicherheit, wenn du eine Begründung hast, die von erheblicher Bedeutung ist.

Die geben doch nicht einfach jedem diese Aufnahmen raus.

0
@bitmap

Natürlich nicht, aber wie schon geschrieben, wird jeder Bankleiter im Rahmen seines Ermessenspielraum in erheblichen Angelegenheiten eine Ansicht gewähren. Vielleicht kann Joy23 seine Frage konkretisieren.

0

videobänder? vom geldautomaten? also wenns die gibt und das kein bandsalat ist und du von der kripo oder vom bnd: dann ja, viel spass

ich mein halt die aufnahmen..... mittlerweile digital....

0

Geldautomat lehnt EC Karte ab. Keine Berechtigung. Warum?

Ich war heute morgen bei meiner Bank und wollte am üblichen Geldautomaten Geld abheben. Ich stecke meine Karte rein und der Automat zeigt mir ein Text an, dieser Karte sei die Funktion des Geldabhebens nicht berechtigt. Im Klartext plötzlich kann ich kein Geld abheben obwohl ich Geld drauf habe.

Warum ist meine Karte dazu nicht mehr berechtigt ? Ist sie kaputt oder hat mich jemand gehackt in der Bank, ich habe leicht Panik warum so etwas passiert.

Danke im Voraus

...zur Frage

Kosten Geldabheben in Kanada?

Hey, weiß hier jemand wieviel es mich kostet in Kanada an einem Geldautomaten einer anderen Bank mit einer Kreditkarte (mastercard) geld abzuheben? Wird das in den Umwechselkurs einberechnet oder wie läuft das? Habe dazu nichts im Internet gefunden, auch nicht auf der Commerzbank Seite. Und bei der Commerzbank von Kanada aus anzurufen ist wirklich teuer. Danke!

...zur Frage

Kann man am Geldautomaten einen Verwendungszweck angeben?

Hallo Leute,

kann man beim Geldabheben vom Automaten einen Verwendungszweck angeben? Hab das bisher nciht gesehen, würde mir aber trotzdem gerne merken wo mein Geld hingeht :)

lg

keks

...zur Frage

Darf man mit eine vollmacht eine kreditkarte beantragen?

ich habe eine vollmacht auf ein konto und wollte wissen ob ich eine kreditkarte beantragen kann.

...zur Frage

muss man verletztengeld beantragen?

...zur Frage

Sim-Karte von Debitel-Light am Geldautomaten aufladen?

Wer hat auch eine Sim Karte von Debitel-Light und läd sie am Geldautomaten auf?

Funktioniert es wenn man da T-Mobile drückt?

Was passiert mit dem Geld wenn die Nummer nicht aufgeladen werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?